Seite wählen

Was passiert hier ?

Hello World! … wie der IT-Begeisterte sagen würde. Egal! Hauptsache Hallo, Servus, Griaß di, Guten Tag, Glück auf, wie jeder will! Ihr wundert euch bestimmt warum und weshalb es jetzt eine neue Smoothie-Seite gibt. Eine ganz einfache Erklärung hierfür: Weil ich bock drauf hab! Ich stelle mich kurz vor: Flo mein Name, ich bin 25 Jahre alt und bin Ingenieur der Umwelt- und Verfahrenstechnik. Ich habe die Idee gehabt das Internet mit einer vielzahl von Rezeptideen rund um Smoothies zu füttern. Ich mixe bereits seit etwa 4 Jahren regelmäßig Smoothies in allen unterschiedlichen Varianten, Formen und Viskositäten. Mir macht´s einfach Spaß immer wieder neue Geschmacksrichtungen zu kreieren und Neues auszuprobieren. Gesund ist das Ganze auch noch – und daran möchte ich euch nun teilhaben lassen! Ich freue mich immer auf Anregung, Kritik, Verbesserungsvorschläge, negative Meinungen, positive Meinungen und alles was euch im Kopf umhergeht!  

Was könnt ihr in Zukunft erwarten?

Zum Stand der Veröffentlichung sieht die Seite noch etwas mau aus, ich weiß 😉 Mein Blog wird sich mit einer wissenschaftlichen Herangehensweise die Vorteile und eventuell auch Nachteile der Smoohies ansehen. Dabei werden unter anderem verschiedene Zutaten genauer unter die Lupe genommen. Wir werden uns Nährstoffe, Industrieprodukte, Nahrungsergänzungsmittel und mit gesunder Ernährung befassen. Denkt bitte daran, ich bin kein Ernährungsberater, eine ausgewogene Ernährung ist für eine gesunde Lebensweise immer ein muss! – Ein Schock für mich – man kann sich also nicht den ganzen Tag von Smoothies ernähren! Ebenfalls freue ich mich auf einen angeregten Austausch mit euch! Es werden in regelmäßigen Intervallen neue Rezepte und Blogeinträge veröffentlicht. 

In diesem Sinne für alle Smoothie begeisterte, bis zum nächsten mal!

Euer Flo